LemonAid & ChariTea



Vor kurzer Zeit entstand im Karoviertel in Hamburg ein Konzept, das Trinken nachhaltig machen soll: Limonade und Eistee dessen Zutaten zu 100% aus fairem Handel stammen. Außerdem möchte das Unternehmen mit Teilen des Gewinns andere soziale Projekte unterstützen. Das ist nicht nur eine wunderschöne Idee, das Produktdesign und das gesamte Marketing sind ebenfalls wunderschön und ein Grund mehr die Coca-Cola gegen eine LemonAid zu tauschen. An dieser Stelle auf jeden Fall mal die Websites besuchen: http://lemon-aid.de/ // http://www.charitea.com/ und in Facebook Fan werden. Bis jetzt konnte ich noch nicht den Geschmack testen, wer schon eine LemonAid oder einen ChariTea im Laden entdeckt hat, bitte sofort hier posten. Ich bin gespannt!

Date:

19.06.2010

Tags:

Kommentare

1

im beckschlager nürnberg gibts den stuff . und ich hab 3 sorten probiert die sind echt mega lecker

Name max

25. Februar 2015 @ 10:36

Und jetzt kommst du.




Corer

Ähnliche Beiträge