K.I.Z. – interaktives Video zu Neuruppin


Mal abgesehen davon, dass dieser Track ohnehin schon süchtig macht, ist das eins der coolsten Musikvideos seit langem.

Man kann sich frei im düsteren Set zwischen skurrilen Figuren und abstrakten Situationen bewegen und jedes Mal entdeckt man etwas neues, denn die Geschehnisse sind abhängig von Ort und Zeit. Man kann sein Foto in das Video laden, oder wenn man alle Orte inspiziert hat direkt zu Maxim, Tarek, Nico, Dj Craft, Kannibal Rob oder Kuba navigieren. Ich könnte wenn nicht stundenlang dann wenigstens die nächsten 50 Zeilen lang so weiter machen, aber ich denke, dieses Video muss man selbst erlebt haben. Viel Spaß!

WEBSEITE: http://www.kiz-neuruppin.de/
Wem wir dieses Erlebnis zu verdanken haben: http://www.kubikfoto.de/

Date:

16.05.2010

Tags:

Und jetzt kommst du.




Corer

Ähnliche Beiträge