iPod Nano Uhren

Kommt da ein Trend auf? Armbänder in knalligen Farben scrollen einem die Tage über den Schirm. Doch statt einer Uhr wird ein iPod Nano, der neusten Generation eingefasst. Vorteil ganz klar: man kann Musik hören und seine Uhr per Multi-Touch bedienen. “Entschuldigen Sie, wieviel Uhr haben wir?” kann man in Zukunft getrost mit “Das neue Album von Wax Tailor!” antworten.

Hier eine kleine Auswahl der Nano-Uhren

Nano “Slap”

Kennt ihr noch die Plastikbänder, die man auf sein Handgelenk schlagen konnte damit sie sich darum herum schlängeln? Voilà. Das ganze als Nano-Uhr
BUY: http://www.griffintechnology.com // 25$

Elecom

Alle Farben in Leder- und Plastikvarianten. Leider noch nicht in Europa verfügbar.

BUY: http://www.elecom.co.jp // Preis unbekannt

HEX Nano Watch

BUY: http://www.shophex.com // $29,95

Date:

16.12.2010

Tags:

Und jetzt kommst du.




Corer

Ähnliche Beiträge