Book Crossing

Die Startseite von bookcrossing.de

Wilkommen, heute gibt es Noten. BookCrossing.com ist als Erster dran, bitte steh auf:

Gestaltung: 5-
Gestaltung im Hinblick auf Mehrsprachigkeit: 6
Layout: 3
Wording: 2-3
Icons: 6 Mega-Minus

aber du darfst dich noch nicht setzen.

Deine Idee hat mich von dir überzeugt! Seine Bücher zu markieren, weiterzugeben und im besten Fall deren Reise um die ganze Welt zu verfolgen, ist wirklich ein schöner Gedanke, nicht zu vergessen: der Neben-Recycling-Effekt. Hat mich ein bisschen an die Helium-Ballons mit Postkarte zum Zurückschicken erinnert und an den Luftsprung, den man gemacht hat, wenn die Postkarte wirklich von einem kleinen Ort, von dem man noch nie gehört hatte, ganz weit weg zurückkam.

Jetzt  muss nur noch an der Umsetzung gearbeitet werden, aber da es ein kostenloser Dienst ist, drück ich da mal ein Auge zu.

Du kannst dich wieder setzen.

Date:

30.11.2011

Tags:

Und jetzt kommst du.




Corer

Ähnliche Beiträge