Apfel Post-It

Diese immer gelben Post-It’s degradieren jeden noch so schönen Arbeitsplatz zum tristen Bürokratietempel. KOK Design aus Japan schaffen mit ihren Post-It Fruits Abhilfe. Leider ist mein Japanisch etwas eingerostet, wann es die schönen Früchte hierzulande gibt, lässt sich leider nicht in Erfahrung bringen.

UPDATE: im VitraHaus gibt es die schönen Post-It’s. Leider hab ich sie nicht im Online-Sortiment entdecken können. Wer also zufällig mal über Weil am Rhein stolpert sollte sich das VitraHaus einmal anschauen, sieht sehr interessant aus. Danke an dieser Stelle an den Namenlosen Kommentarautor für die Info!

Date:

03.05.2011

Tags:

Kommentare

1

es gibt sie im vitrahaus in weil am rhein :-)

Name

3. Mai 2011 @ 19:54
2

Dankeschön für deine Info, habe es dem Beitrag hinzugefügt. :-)

Wie bereits oben geschrieben, schade dass es die Post-Its nicht online gibt. Vielleicht ein guter Grund mal wieder Richtung Süden zu fahren.

Hustlehard

3. Mai 2011 @ 23:04
3

Hallo Hustlehard,
gibt es diese Apfel-Post-Its noch ? Noch immer nur bei Direktabholung ? ;)

Thomas

17. November 2015 @ 16:56

Und jetzt kommst du.




Corer

Ähnliche Beiträge