Gute Musik 2.0 – WHO DAT!?

posted by Ghostwriter: Walter Luis
Stuttgarts neuer musikalische Hoffnungsträger

COB & Marvin Baker aka WHO DAT !?

Gute Musik 2.0: WHO DAT!? aus Stuttgart.

Rap aus Stuttgart hat bekanntlich seit Kolchose-Tagen einiges an Fame verloren. Okay das Chimperator Camp hat ziemlich hart gehustlet und einige schöne Sachen rausgebracht, aber ansonsten gab es eigentlich keine Newcomer die so einen frischen Wind in das hiesige Musikgeschehen gebracht haben wie COB und Marvin Baker aka WHO DAT!?.

Da die Jungs einen kreativen und qualitativen Hustle am laufen haben der in der Gegend seines Gleichen sucht haben wir für euch hier mal ein paar ihrer Werke zusammen getragen.

Hier treffen sich wunderschöne Beats mit einem Flow und Texten bei denen man eigentlich nicht den Begriff “Newcomer” verwenden möchte. Da wir natürlich unser Hustlehandwerk verstehen gibt es hier den Beweis:

Der wohl einzige Song der cool ist obwohl er SWAG im Titel hat und zudem ein würdiger Nachfolger für Mutterstadt.

Ihr neuestes Video zu dem Song der rauf und runter läuft sobald das Eis im Glas ist und die Swishers besorgt.

An dieser Stelle muss allerdings zugeben werden, dass der Titel allein schon positive Assoziationen en masse geweckt hat.

Aber die Jungs sind eben Stuttgarter Jungs und schaffen es so, gute Musik zu machen ohne in die Backpack-Falle zu treten.

Und Stuttgarter Jungs wären nicht Stuttgarter Jungs wenn sie nicht gerne feiern würden, daher wollen wir euch natürlich den sypathischen Clubsong “Tip Toe” nicht vorenthalten.

Und HustleHard wäre nicht HustleHard wenn wir nicht auch noch ein paar Goodies für deinen MP3 Player erhustlet hätten.

Daher für alle Freunde der guten Musik hier die komplette Diskographie wie immer als Free Download.

Nur hier! Nur Gut! Nur harter Hustle!

Corer

Ähnliche Beiträge