Westcoast Rap 2.0 – Fashawn

posted by Ghostwriter: Walter Luis
 

CenCal's Very Own: Fashawn

Fashawn aus dem Detroit der Westküste - Fresno that is!

Wer sich auf dem Weg zum Yosemite National Park zufälliger Weise verfährt und in Fresno landet weiß, hier gibt es nichts. Gut, es gibt Kühe, Trucks, Planet Asia, das Footballteam und Gangs. Aber sonst ist Fresno alles in allem kulturell so interessant wie der Mars.

Umso überraschender ist es, wenn man bedenkt, dass einer der XXL Top Ten Freshmen von hier kommt. Fashawn, 22 Jahre alt und, hands down, das Beste was die Gegend zu bieten hat.

2009 erschien sein Debutalbum „Boy meets world“ in Zusammenarbeit mit dem aus LA stammenden Produzenten Exile (Welcher unter anderem die Gruppe Emanon mit „Stones Throw“ – Superstar und „How to make it in America“ – Titelsongmensch Aloe Blacc formt).

Dieses Album ist nicht nur gut, sondern auch erstaunlich experimentierfreudig und definitiv ein Muss für jeden Hustler!

Beweis?  Hier die erste Single.

 

Und hier für alle Fans und die, die es noch werden wollen seine komplette Mixtape-ographie zum downloaden.Alles legal und kostenlos dank diverser Blogkollegen:

Date:

25.11.2010

Tags:

Und jetzt kommst du.




Corer

Ähnliche Beiträge