Projektions Mapping auf einen Menschen

Klar, Projektions Mapping ist schon sooo mid-2011 dass die hippen Medientypen darüber nur müde lächeln können. Tut mir leid hippe Medientypen, es ist immernoch geil. Das dachte sich wohl auch Samsung und be-beamte einen Menschen.

Third Chapter- 3C Sessions (Block Party right now?)

Das Mashup von Drummer Dan "DK" Kerby und DJ Wasabi & DJ Bags macht Laune auf eine Block Party oder wenigstens Stadtgrillen über den Dächern. Es wird Sommer!

Woodkid – Iron

Beeindruckende Bilder, bebendene Klänge und die wohl veloursamtigsten Rauchschwaden der Video- & Filmgeschichte. Wie gern ich sie anfassen würde...

One Day In Foerb Qu Snavi’s Life

Wer sich fragt, was so ein Foerb den ganzen Tag lang macht, bekommt jetzt die Antwort mit dickem Sound in sein Face.

The wolf I used to be

Da denkt man "Stopmotion ist einfach nicht cool" und im gleichen Moment zuckelt und ruckelt der Beweis, dass es immernoch fresh sein kann, über den Bildschirm — Guter Job.

Unsichtbarer Mercedes

Wie bewirbt man ein Auto das 0.0 Emission hat? Man macht es unsichtbar. Eine Kamera auf der nicht-sichtbaren Seite des Autos filmt den Hintergrund, an dem das Auto vorbeifährt und schickt es an LED-Matten auf der sichtbaren Seite. A motherfucker of [...]

Zombie Frog Ballet

Sicker Shit mit tanzendem Kadaver aus keinem geringerem Land als - wer hätte es gedacht? - China! Zur Info an alle Tierschützer: Den toten Fröschen ist bei diesem Video nichts passiert.