COLR

Die einzige Vorgabe die Emrah Gonulkirmaz von Colr Inc. bekommen hatte war, "unser Logo muss irgendwie vorkommen". Success.

Breakfast Interrupted + Making of

Mit einer Phantom HD Gold und den dazugehörigen 1000 Bildern die Sekunde sieht auch ein ganz gewöhnliches Frühstück spektakulär aus.

Olli Banjo & Kool Savas – Schritte vor der Tür

In dieser ausgefeilten Form kam der Time Freeze-Effekt bis jetzt noch nicht zum Einsatz. Man hat jedoch das Gefühl, die Stärken der Kreativagentur redpinata aus Hamburg liegen eher im 3D-Compositing als im Schnitt. Gerechnet haben dürfte sich das Video durch das dezente Product-Placement aufjedenfall. Nichts desto trotz, eine ausgefallene Arbeit.

Eine aussergewöhnliche Produktion mit kleinen Makeln.

Delectable

Ed Bing Lee häkelt und strickt aus Wolle verführerische Snacks. Sieht genauso Zeitaufwändig wie lecker aus.

WEBSEITE: www.edbinglee.com

Aus Wolle gestrickte und gehäkelte Leckereien.

Cinemagraphs


Im Prinzip ist es nichts Neues was Jamie Beck und Kevin Burg da machen. Doch wo sich der Rest damit abgibt, Filmausschnitte durch GIF-Konverter zu jagen, heben sich die Zwei durch perfekt geloopte und schön komponierte Motive ab.

MEHR: www.diegoguevara.com

 

Wenn die ''Cinemagraphs'' von Jamie Beck und Kevin Burg mal keine Eye-Catcher sind.

SVA Motion Graphics Portfolio Screening 2011

Auch aus einem handelsüblichen Mixer bekommt man irgendwie seine Frames raus.

Mozart Guerra

Der brasilianische Künstler Mozart Guerra wickelt gekonnt mit seinen Schnüren Skulpturen. Als Formvorgabe nutzt er Schaumstoff, den er zurecht schneidet um ihn dann ordentlich zu verschnüren. Live und in Farbe sehen die Skulpturen sicherlich nochmal interessanter aus.

WEBSEITE mit weiteren Werken: www.mozartguerra.com

 

Der brasilianische Künstler Mozart Guerra wickelt gekonnt mit seinen Schnüren Skulpturen.

Elektra Luxx Titelsequenz + Making Of

Schön produzierter Vorspann zu "Elektra Luxx". Es lohnt sich einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich das Making Of anzuschauen.

FITC Toronto 2011 Titles

3 Tage und Nächte trifft sich die Design Elite um sich den Neuheiten und Innovationen aus Design und Technologie zu widmen. Anlässlich hierzu wurde dieser kleine Kurzfilm produziert.

Path of Blood

Extrem gut gemachtes Stop Motion-... Entschuldigung, Paper Motion-Video! Lustig sind vor allem die total überzogenen Gore-Effekte. Auf jeden Fall einen Blick wert.