F5 Titles by Buck

Das F5 Fest bietet einmal im Jahr in New York City eine Plattform, sich mit anderen "future-minded individuals" zu treffen.

Bacardi “Manifesto”

Wo werden diese angenehmen und schön gemachten Werbungen eigentlich ausgestrahlt? Hierzulande leider nicht.

A Girl And Her Room

Zwischen sorglosem Kind und verantwortungsvoller Frau hin und her gerissen ist der einzige Rückzugsort das eigene Zimmer. Der Ort, an dem man einfach sein kann.

Microsoft Excel New Drawing

Achja? Excel ist nur gut für Tabellen und sonstigem langweiligen Daten-Bullshit? Ihr habt ja keine Ahnung.

Manchester Orchestra – “Simple Math”

So muss ein Musikvideo aussehen. Gut durchdacht und astrein durchgeführt.

Black And WTF

Verrrückte Bilder aus Zeiten ohne shitbrix.com und Co.

Interaktiver Fernsehkrimi – “Wer rettet Dina Foxx?”

Einmal einen Kriminalfall lösen, das wär schon was. Was fast jeder als Kind gespielt hat kann heute Abend in einer spannenden Kombination aus Fernsehen und Internet neuerlebt werden. Der erste interaktive Fernsehkrimi wartet darauf sein Debüt zu g [...]

Zion I & The Grouch – Drop It On The 1

Schon wieder Zion I & The Grouch? Man könnte meinen wir würden Schleichwerbung betreiben. Doch was will man machen, wenn der Output der Beiden einfach so gut ist.

Genki Sudo – Machine Civilization

Anscheinend haben die Japaner trotz der Katastrophe Ihren Humor nicht verloren. Dieses Video beinhaltet zwar Musik, die keinem von uns richtig gefallen dürfte, aber die Idee und die Umsetzung des Videos sind mehr als gut. Daumen hoch.